Malerei und Fotografie

Malerei, Fotografie und Persönlichkeit

Die Idee für ein neues Seminarangebot

Ein völlig neues Seminarthema, eine neue Zusammenarbeit, die Unsicherheit, ob überhaupt Interesse an einem solchen Angebot besteht ... ein spannender Prozess! Malerei, Fotografie und Persönlichkeitsentwicklung unter ein Dach zu bringen war ein Unternehmen mit vielen Fragezeichen. Birgit Lontke hatte ich kennengelernt bei einer Büro-Neueröffnung in Weiden. Ihre Bilder, die dort hingen, haben mich emotional auf Anhieb angesprochen. Es folgten Begegnungen und schließlich ein Fototermin mit ihr, bei dem wir uns ausführlich über Selbst- und Fremdwahrnehmung beim Fotografieren unterhielten. ...
Authentische Porträts

Von mir gibt es kein einziges schönes Foto

Ich nehme mal an, dass du gerne fotografierst. Sonst hätten wir vermutlich keinen Kontakt über diese Seite. Und wahrscheinlich kennst du auch dieses Phänomen, dass nicht wenige Personen das Weite suchen, wenn du mit der Kamera auftauchst. "Ich bin nicht fotogen", hören wir immer wieder. Und: "Von mir gibt es kein einziges schönes Foto!". ...